Ethereum in DeFi-Spitzen verriegelt

Ethereum in DeFi-Spitzen verriegelt; Gesamtwert fast $1,5 Mrd. verriegelt

Der DeFi-Raum hat sich nach dem Zusammenbruch des Krypto-Währungsmarktes vor drei Monaten ziemlich erholt und hat erheblich an Dynamik gewonnen, da er kürzlich den entscheidenden Gesamtwert von 1 Milliarde Dollar überschritten hat. In der jüngsten Entwicklung für das DeFi-Ökosystem kletterte bei Bitcoin Revolution der Gesamtwert [USD] auf ein neues Allzeithoch, als er am 21. Juni, zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Artikels, bei 1,48 Milliarden USD lag. Dies geht aus der Website von DeFi Pulse hervor.

Bitcoin Revolution der Gesamtwert

Darüber hinaus erlebte auch Ethereum [ETH], das in DeFi eingeschlossen ist, einen Anstieg auf 2,91 Millionen, ein Niveau, das seit dem Marktabschwung Mitte März nicht mehr beobachtet wurde. Der jüngste Aufwärtstrend könnte darauf hindeuten, dass die Kursentwicklung der ETH in naher Zukunft aufwärtsgerichtet sein könnte. Während die Akzeptanz in der dezentralisierten Finanzwirtschaft nicht notwendigerweise zu einer Aufwärtsbewegung der Münze führen muss, könnte es, wenn mehr Ether in der DeFi-Plattform eingeschlossen wird, zu einer Angebotsklemme kommen, was wiederum die Nachfrage antreiben würde.

In die gleiche Richtung ging auch John Todaro, Leiter der Forschungsabteilung des Handelsblocks,

„Es gibt eine Menge Aufregung um neue DeFi-Marken. Erinnern Sie sich daran, dass der größte Teil der auf diesen Plattformen eingesperrten Sicherheiten in Ethereum liegt. Wenn das hervorragende Ätherangebot zurückgeht und die Nachfrage der DeFi-Plattformen auf die Fluchtgeschwindigkeit trifft, wird die ETH sich stark erholen.

Auch die in DeFi eingesperrte Bitcoin verzeichnete einen Aufwärtstrend

Sie erlebte einen massiven Anstieg im Mai dieses Jahres, nachdem die Maker-Governance eine Abstimmung durchgeführt hatte, bei der beschlossen wurde, den WBTC als Sicherheit laut Bitcoin Revolution für das Maker-Protokoll zu verwenden. Dies wurde auch als positive Nachricht für den größeren Münzmarkt verkündet, da steigende Zahlen von BTC, die in DeFi eingeschlossen sind, einen Rückgang des Bitcoin-Volumens signalisieren würden.

Eine weitere Entwicklung für DeFi war, dass Maker DAO von Compound als oberste Plattform des Raumes gestürzt wurde. Zum Zeitpunkt der Abfassung dieses Artikels verfügte Compound über 554,8 Millionen Dollar, während Maker DAO laut DeFi Pulse 483 Millionen Dollar erhielt.

About